Promiflash Logo
Kanye West offenbart Wünsche für ungeborenen SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West offenbart Wünsche für ungeborenen Sohn

8. Okt. 2015, 7:44 - Promiflash Redaktion

Nachdem Kim Kardashian (34) sich bereits öffentlich zu ihrem zweiten Baby äußerte, gab sich nun auch ihr Ehemann Kanye West (38) ganz offen über sein Leben als Familienvater. Dabei verriet er seine Wünsche und Hoffnungen für Baby Nummer zwei, die so wahrscheinlich niemand erwartet hätte.

In einem Interview während der Paris Fashion Week stellte das Team von SHOWStudio Fragen an den Rapper, die Anna Wintour zuvor gesendet hatte. Natürlich interessierte vor allem Kanyes Einstellung zu seinem ersten Sohn, der Ende dieses Jahres das Licht der Welt erblicken wird. "Ich habe keinen Namen für ihn, aber was ich für ihn hoffe, ist, dass er eine Bestimmung fühlt. Dass er lernen kann, dass er die Möglichkeiten hat" offenbarte er.

Außerdem wünsche er sich, dass sein Sohn bodenständige Erfahrungen sammeln könne, um den hohen Lebensstandard wirklich schätzen zu können. Er habe zum Beispiel Highschool-Jungs dabei beobachtet, wie sie nachts ihren letzten Bus verpassten. Er hoffe, dass auch sein zweites Kind derartige Gefühle erfahren wird. Und auch ihn selbst haben die Emotionen eines Vaters stark verändert. Früher hätte er nach einem derartigen Interview noch die Nacht unsicher gemacht. "Jetzt nehme ich den ersten Flieger nach Hause, um meine schönste Inspiration zu sehen, meine Tochter", schwärmte der werdende Zweifachvater.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de