Promiflash Logo
Khloe Kardashian & Lamar Odom: Darum bleiben sie verheiratetValery Macon/Getty; Marc Metcalfe/GettyZur Bildergalerie

Khloe Kardashian & Lamar Odom: Darum bleiben sie verheiratet

22. Okt. 2015, 20:17 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian meint es scheinbar total ernst, wenn es darum geht, die Ehe zu Ex-Basketball-Profi Lamar Odom (35) noch einmal aufleben zu lassen. Sie hat ihren Freund abgeschossen, zahlt so gut wie alles für die Heilung und hat die Scheidung wohl in letzter Sekunde gecancelt. Jetzt hat ein Insider verraten: Khloe habe ihren Noch-Ehemann zurückgenommen, weil er ihr geschworen hat, nie wieder Drogen zu nehmen!

Khloe hat ihr ganzes Leben nun für ihren eigentlichen Ex umgekrempelt. Viele fragten sich danach, wie das denn so plötzlich kommt. Besonders die Tatsache, dass sie die Scheidung jetzt gecancelt hat, hat doch so einige verwundert. Jetzt hat ein Insider gegenüber TMZ verraten, dass Lamar ihr ein großes Versprechen gemacht habe: "Ich bin durch mit Drogen", soll der ehemalige Basketballer laut eines Insiders gesagt haben. Außerdem habe sich er so sehr darüber gefreut, dass sie zu ihm nach Las Vegas gekommen war und dass sie ihn so sehr unterstützt.

Doch der Insider gibt auch an, dass nicht alle aus der Familie die Entscheidung gut finden. Angeblich habe Lamar dieses Versprechen schon mehrere Male gemacht.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de