Promiflash Logo
Für Lamar: Khloe Kardashian beendet Beziehung mit JamesActionPress/ Jul-KMM/X17online.comZur Bildergalerie

Für Lamar: Khloe Kardashian beendet Beziehung mit James

20. Okt. 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

Bereits in den letzten Tagen wurde immer wieder erklärt, dass Khloe Kardashian und Lamar Odom (35) noch immer rechtlich verheiratet seien. Beide haben zwar die Scheidungspapiere schon unterschrieben, doch der zuständige Richter habe den Fall bisher noch nicht bearbeitet. Jetzt erklärt ein Insider, dass die besorgte Noch-Ehefrau dem Basketball-Star bei der Monate langen Rehabilitation beistehen will. Sie will für Lamar auch ihre aktuelle Beziehung auf's Eis legen.

Seit Mitte diesen Jahres kursierten immer wieder Gerüchte, dass die US-Amerikanerin eine Liason mit dem Basketballer James Harden (26) habe. Diese Gerüchte hat ein Insider gegenüber TMZ bestätigt, in dem er verriet, dass diese Beziehung nun wohl ihr Ende finden wird. Angeblich will Khloe ihrem Noch-Ehemann in seiner schwersten Zeit zur Seite stehen und ihm auf dem langen Weg der Rückkehr ins Leben helfen. Der Insider verriet weiter, dass die immer noch lodernden Gefühle für Lamar total offensichtlich seien.

Besonders weil die Genesung von Lamar auf einen sehr langen Zeitraum geschätzt wird, werden Khloe und er wohl viele Monate miteinander verbringen. Dass Khloe dann kaum Zeit für ihren neuen Freund James hat, ist dann nicht zu vermeiden.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de