Die Beziehung von Demi Lovato (23) und Wilmer Valderrama (35) war in der Vergangenheit ein wildes Hin und Her. Doch seit 2013 scheint das Liebes-Comeback wirklich zu funktionieren. Jetzt postete der Schauspieler ein süßes Foto von seiner Freundin.

Demi Lovato und Wilmer Valderrama
Instagram / Demi Lovato
Demi Lovato und Wilmer Valderrama

Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte der "Minority Report"-Darsteller ein Selfie, auf dem man im Hintergrund seine Partnerin Demi Lovato sieht. Die Sängerin ist offensichtlich gerade noch am Schlafen, denn sie hat die Augen fest geschlossen. Ihr Kopf liegt entspannt auf dem Kissen und die Haare sind auch noch etwas durcheinander. Neben dem Foto pries er in dem Post Demis neues Album "Confident" an: "Es muss anstrengend sein, so 'Confident' (selbstbewusst) zu sein. Dieser kleine Engel hat eine inspirierende und emotionale Reise geschaffen und darauf noch krassen Staub gestreut. Holt euch ihr Album!"

Wilmer Valderrama
Byron Purvis/SIPA/WENN.com
Wilmer Valderrama

Offensichtlich ist Wilmer ziemlich stolz auf seine Freundin und ihr neuestes musikalisches Werk. Das besagte Album ist Demis fünftes Studioalbum und wurde am 16. Oktober veröffentlicht.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato
Sharpshooter Images / Splash
Wilmer Valderrama und Demi Lovato