Promiflash Logo
Heimliches Pic: Wilmer zeigt Fans die schlafende Demi LovatoGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimliches Pic: Wilmer zeigt Fans die schlafende Demi Lovato

25. Okt. 2015, 5:00 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung von Demi Lovato (23) und Wilmer Valderrama (35) war in der Vergangenheit ein wildes Hin und Her. Doch seit 2013 scheint das Liebes-Comeback wirklich zu funktionieren. Jetzt postete der Schauspieler ein süßes Foto von seiner Freundin.

Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte der "Minority Report"-Darsteller ein Selfie, auf dem man im Hintergrund seine Partnerin Demi Lovato sieht. Die Sängerin ist offensichtlich gerade noch am Schlafen, denn sie hat die Augen fest geschlossen. Ihr Kopf liegt entspannt auf dem Kissen und die Haare sind auch noch etwas durcheinander. Neben dem Foto pries er in dem Post Demis neues Album "Confident" an: "Es muss anstrengend sein, so 'Confident' (selbstbewusst) zu sein. Dieser kleine Engel hat eine inspirierende und emotionale Reise geschaffen und darauf noch krassen Staub gestreut. Holt euch ihr Album!"

Offensichtlich ist Wilmer ziemlich stolz auf seine Freundin und ihr neuestes musikalisches Werk. Das besagte Album ist Demis fünftes Studioalbum und wurde am 16. Oktober veröffentlicht.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de