Promiflash Logo
Überraschende Fakten: 10 Zahlen über Herzogin KateGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschende Fakten: 10 Zahlen über Herzogin Kate

25. Okt. 2015, 14:02 - Promiflash Redaktion

Seit April 2011 sind Herzogin Kate (33) und Prinz William (33) verheiratet. Seither haben sie zusammen zwei Kinder bekommen. Sohn George, der bereits 2 Jahre ist, und Tochter Charlotte, die noch keine 6 Monate alt ist. Doch es gibt auch einige Fakten, die man bisher noch nicht so genau über die schöne Royal-Frau wusste. Hier sind 10 Zahlen über Kates Leben:

12
Das ist die Anzahl an Karat, die ihr Verlobungsring hat, den ihr William an den Finger steckte.

21
So viele Räume gibt es in Kates Heim im Kensington Palast.

6
Das ist die Anzahl an Ex-Partnern, die William und Kate vor ihrer Beziehung offiziell zusammen hatten. Sie hatte zwei, William vier!

300.000.000
Ist die weltweite Reichweite an Menschen, die die Übertragung der königlichen Hochzeit der zwei gesehen hatten.

2
So viele Pubs wurden bereits nach Herzogin Kate benannt. Einer davon heißt "The Duchess of Cambridge Pub".

6.000
Das ist der Preis (in Dollar), für den ein einziges Stück der königlichen Hochzeits-Torte bei einer Auktion verkauft wurde.

9,5
Das sind die wenigen Stunden, die zwischen der Geburt ihrer Tochter Charlotte und dem Auftritt vor den Fotografen mit der Kleinen im Arm lagen. In dieser kurzen Zeit hat sie sich sogar noch selbst stylen können.

7
So oft hat sich Kate Schmuck bei ihrer Schwieger-Oma Queen Elisabeth II. geborgt. Unter anderem auch die Tiara von Cartier, die sie bei ihrer Trauung mit Prinz William trug.

8
Das ist die Anzahl an sportlichen Auftritten, die Kate in der Öffentlichkeit hingelegt hat. Sie spielte bereits auf Events Tischtennis, Fußball und Volleyball gespielt.

10
Von so vielen wohltätigen Einrichtungen ist Kate die Schirmherrin. Sieben davon drehen sich um das Wohlergehen von Kindern.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de