Erst im Juni musste Jimmy Fallon (41) ins Krankenhaus eingeliefert werden, da er sich bei einem Sturz schwer verletzte. Nun unterlief dem Moderator ein weiteres Missgeschick, denn er verlor mit einer Flasche eines hochprozentigen Getränks in der Hand das Gleichgewicht!

Diese Aktion hätte ebenso gut aus einem Sketch entnommen sein können, doch leider passierte sie dem Komiker in seinem Privatleben. So musste sich der Gastgeber der "Tonight Show" wegen Schnittverletzungen erneut ärztlicher Behandlung unterziehen, nachdem er in einem Lokal zu Boden fiel. Doch der TV-Star ist bereits wieder auf dem Weg der Besserung und postete auf Instagram zahlreiche Beweisfotos, die seine Genesung dokumentieren sollen. "Nichts, was ein paar Pflaster nicht beheben könnten", schrieb der Entertainer flapsig, obwohl man ihn zwischenzeitlich sogar mit einem Verband in der Öffentlichkeit sah.

Peinlich ist die ganze Geschichte dennoch ein wenig, denn ein Fan filmte Jimmys Unfall und stellte den Clip online. So kann sich die ganze Welt von der Tollpatschigkeit des Amerikaners überzeugen.

Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Oscar-Verleihung 2017 in Los Angeles
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Oscar-Verleihung 2017 in Los Angeles
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Anna Webber/Getty Images for Atlantic Records
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de