In wenigen Wochen kommt das zweite Kind von Kim Kardashian (35) auf die Welt. Immer wieder präsentiert die baldige Zweifach-Mama stolz ihren Bauch, allerdings in hautengen Designer-Klamotten. Doch bei ihrer Baby-Shower am Wochenende zeigte sie ihn fast unverhüllt.

Kim Kardashian
Lauren / Splash News
Kim Kardashian

Eigentlich sollte die Feier zu Ehren der werdenden Mutter abgesagt werden - zu groß waren die Sorgen, die sich Kim Kardashian um ihren Schwager gemacht hatte. Doch Lamar Odom (35) soll auf dem Weg der Besserung sein und was könnte da passender sein, als das Leben zu feiern?! So lud der TV-Star kurzerhand nicht nur seine Familie, sondern auch Stars wie Gigi Hadid (20) und Cara Delevingne (23) zu einer Baby-Party ein. Ganz gemütlich versammelten sich die Gäste in Schlafanzügen und sogar Styling-Queen Kim erschien im blau-weiß-gestreiften Pyjama. Der war ihr allerdings etwas knapp: Die riesige Baby-Kugel der Frau von Kanye West (38) sprengte das Oberteil, sodass sie es nur bis unter ihren Busen zuknöpfen konnte.

Kim Kardashian und North West
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian und North West

Kims sehnlichster Wunsch ist es, nach der Geburt ihres Sohnes ganz schnell wieder so toll in Form zu sein wie davor - für sie ist eine Schwangerschaft die schlimmste Erfahrung ihres Lebens.

Kim Kardashian und North West
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian und North West