Heute wird Kim Kardashian runde 35 Jahre alt. Und was bitte wünscht sich eine Frau, die fast alles hat? In einem Interview hat sich die Selfie-Queen jetzt dazu geäußert. Für diesen Geburtstag wünscht sie sich, dass sie dünn wird!

Kim Kardashian
Photographer Group / Splash News
Kim Kardashian

Anlässlich ihres Geburtstags hat Kim (35) ein Frage und Antwort Interview für ihre eigene Internet-Seite gegeben. Die Fragen drehen sich rund um das Thema Geburtstagswünsche. Für dieses Jahr hat sie demnach folgende: "Die Familie vergrößern, einen Sohn bekommen und dünn werden!" Punkt eins und zwei sind typische Sätze einer Mutter, die gerade mit Kind Nummer Zwei schwanger ist. Punkt drei ist einfach nur typisch Kim Kardashian. Schon bei beiden ihrer Schwangerschaften hatte sich der Reality-TV-Star schon dazu geäußert, dass sie sich in ihrer Haut gar nicht wohl fühle. "Für mich ist schwanger sein, die schlimmste Erfahrung meines Lebens", sagte die US-Amerikanerin auch auf ihrer Website.

Kim Kardashian
All Access Photo/Splash News
Kim Kardashian

Übrigens verrät Kim auch, dass ihr schönstes Geburtstagsgeschenk der Verlobungsring war, den ihr ihr heutiger Ehemann Kanye West (38) an den Finger gesteckt hat.

Kim Kardashian
Paul A. Hebert/Press Line/Splash
Kim Kardashian