Promiflash Logo
Stimmt ab: Wie findet ihr Khloe Kardashians neue Frisur?Jason Merritt Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Stimmt ab: Wie findet ihr Khloe Kardashians neue Frisur?

26. Okt. 2015, 11:18 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian stehen große Veränderungen in ihrem Privatleben bevor: Das hat sie offenbar zum Anlass genommen, der Friseurin ihres Vertrauens einen Besuch abzustatten und ihre langen Haare ebenso abzuschütteln, wie die sorgenvollen letzten Tage. Aber wie kommt der neue Look überhaupt an?

Bislang zeigte sich Khloe Kardashian immer mit einer wunderschönen Wallemähne - mal hellblond, mal brünett, aber immer lang. Jetzt hat sich der TV-Star zu einem radikalen Schritt entschieden: Am Wochenende kam die Schere zum Einsatz, Khloe trägt nun einen stylishen Longbob. Ihre Hairstylistin hat allerdings auch zur Farbe gegriffen und neue, strahlend blonde Highlights auf den Kopf ihrer berühmten Kundin gesetzt. Abgerundet wird die trendige Frisur durch weichfallende Beach-Waves, mit denen die Frau von Lamar Odom (35) auch schon in der Vergangenheit bezaubern konnte. Die Fans finden die neue Frisur ihres Idols jedenfalls großartig, wünschen sich denselben Look.

Aber jetzt seid ihr gefragt: Stimmt ab und sagt uns, ob euch Khloe mit ihrem Umstyling überzeugen konnte:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Wie kommt Khloe Kardashians neuer Look an?
2667
308


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de