Promiflash Logo
Sharon & Kevin: Ist ihre BB-Beziehung nun endgültig vorbei?Instagram / kevin_bigbrotherZur Bildergalerie

Sharon & Kevin: Ist ihre BB-Beziehung nun endgültig vorbei?

1. Nov. 2015, 23:00 - Promiflash Redaktion

Bei Big Brother waren Sharon und Kevin das Traumpaar, bis es plötzlich zum Liebes-Aus zwischen den beiden kam, doch die Blondine scheint zweifellos Gefühle für Kevin zu haben, dessen ist sich auch Mitbewohnerin Àsa sicher: "Ich habe gesagt, Sharon liebt Kevin, weil sie Liebe braucht. Ich habe es von Anfang an gesagt." Kevin ist aber der Meinung, dass ihre Liebe im Container keine Chance hätte und fühlt der jungen Mutter auf den Zahn.

"Du liebst mich nicht, aber du hast dich so ein bisschen verschossen in mich, glaub ich. Ich glaub das schon, so ein bisschen, das merk ich", konfrontiert Kevin Sharon im Gespräch unter vier Augen. Weiterhin erläutert er seine eigenen Gefühle: "Du gibst mir das Gefühl, dass du mich gern hast, aber mehr als gern. Ich hab dich mehr als gern, das kann ich dir sagen." Das hört sich doch eigentlich nach echten Emotionen beiderseits an, doch abschließend stellt Kevin noch klar: "Aber ich möchte es dabei auch belassen. Der Punkt ist aber der, dass das hier zum falschen Zeitpunkt und am falschen Ort passiert ist. Ich möchte dich draußen kennenlernen."

Wirklich glücklich scheint Sharon darüber nicht zu sein, doch Kevin beteuert, dass sie gerne weiter sehen können, sobald einer der beiden das "Big Brother"-Haus verlassen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de