Schon seit einigen Monaten halten sich die Spekulationen um eine Liaison zwischen Orlando Bloom (38) und Kendall Jenner (19) hartnäckig. Immer mal wieder heißt es, die beiden würden heftig miteinander flirten, doch einen klaren Beweis gibt es für die süße Liebelei dann doch nicht. Nun spricht der Schauspieler aber Klartext und räumt die ganzen Vermutungen aus dem Weg.

Orlando Bloom
Getty Images
Orlando Bloom

Bei der Verleihung der Britannia Humanitarian Awards in Los Angeles fand der 38-Jährige eindeutige Worte für seine Beziehung zu dem Model. "Ich kenne Kendall Jenner nicht", antwortete er Robert Downey Junior (50) auf einen Witz. Doch auch wenn die beiden bislang noch nichts miteinander verbindet, scheint dies nicht so bleiben zu müssen. Wenn es nach Orlando geht. "Aber wenn du ihre Nummer hast, hätte ich sie gerne", meinte er nämlich weiter.

Kendall Jenner
Pacific Coast News/WENN.com
Kendall Jenner

Wie ernst diese Aufforderung aber tatsächlich gemeint war, sei mal dahingestellt. Immerhin trennt die beiden ein Altersunterschied von 19 Jahren - der Mime ist fast doppelt so alt wie der Kardashian-Nachwuchs.

Kendall Jenner
SIPA/WENN.com
Kendall Jenner