Im Jahr 2012 begegneten sie sich zum ersten Mal, mittlerweile verbindet die zwei Popstars allerdings eine tiefe Freundschaft, sie performten sogar bereits gemeinsam auf der Bühne: Erstmals sprach Ellie Goulding (28) jetzt über ihre gemeinsame Zeit mit Taylor Swift (25) und offenbart: Die ist ja wirklich richtig cool!

Gleicher Job, gleiche Vorlieben: Sowohl Ellie Goulding, britische "Love me like you do"-Interpretin, als auch das einstige Country-Mädchen Taylor Swift sind seit vielen Jahren im Musik-Business tätig, gerade deshalb scheinen sie sich blendend zu verstehen. Seit ihrem ersten Treffen vor einigen Jahren zeigen sich die beiden Popstars unzertrennlich. In einem Interview mit der Cosmopolitan verlor Ellie daher nur lobende Worte über ihre Freundin: "Sie ist wirklich witzig. Sie hat einen sehr britischen Humor." Und die beiden Musikerinnen scheinen eine interessante Gemeinsamkeit gefunden zu haben: "Wir lieben es, Szenen aus "The Office" nachzumachen." Wirklich lustig!

Doch so locker sei es zwischen den beiden nicht immer gewesen. So habe sich Ellie vor dem ersten Treffen ziemlich ins Hemd gemacht: "Ich war wirklich nervös, weil sie so eine Legende ist", verriet sie. Heute sei diese Aufregung verflogen.

Taylor Swift bei den Grammy Awards 2016Getty Images North America
Taylor Swift bei den Grammy Awards 2016
Taylor SwiftGetty Images North America
Taylor Swift
Selena Gomez und Taylor SwiftGetty Images North America
Selena Gomez und Taylor Swift


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de