Anzeige
Promiflash Logo
Das 1. Mal auf dem Red Carpet: Rose Byrne zeigt BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Das 1. Mal auf dem Red Carpet: Rose Byrne zeigt Babybauch

5. Nov. 2015, 10:00 - Promiflash Redaktion

Kaum ist die Schwangerschaft bestätigt, schon ergattern wir den ersten Blick auf Rose Byrnes (36) Babybauch. Nachdem erst im Oktober bekannt wurde, dass die "Troja"-Darstellerin und ihr Freund Bobby Cannavale ihr erstes Kind erwarten, kann Rose ihre Babykugel auf dem roten Teppich nicht mehr verstecken.

Auch wenn Rose Byrne bei der Premiere ihres neuen Films "Spotlight" versucht, mit der Jacke ihre Schwangerschaft ein wenig zu kaschieren, fällt der Blick sofort auf ihren Babybauch. Die Rundungen hat Rose wunderschön verhüllt: In einem bodenlangen Blumenkleid mit gekonnt drapiertem Gürtel bezaubert die Schauspielerin. Trotz dezentem Make-up überstrahlt Rose alle Anwesenden auf dem roten Teppich. Auch privat setzt die 36-Jährige ihren Babybauch gekonnt in Szene. So zeigt ein Instagram-Bild die Schwangere bei einem Mädelsabend. Unter anderem mit ihren Schauspielkolleginnen Amy Schumer (34) und Lena Dunham (29), die Rose frech an ihren Bauch fasst.

Dass Rose ihre Fans an der Schwangerschaft so offen teilnehmen lässt, ist eher untypisch für die Australierin. Gerade Liebesangelegenheiten versucht sie aus der Öffentlichkeit heraus zu halten. Über ihre dreijährige Beziehung zu ihrem Schauspielkollegen Bobby Cannavel ist so gut wie nichts bekannt. Bei diesen Bildern kann das Paar aber eigentlich nur überglücklich sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de