Anzeige
Promiflash Logo
Gwen Stefani & Blake Shelton: "The Voice"-Chefs in SorgeGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani & Blake Shelton: "The Voice"-Chefs in Sorge

6. Nov. 2015, 6:33 - Promiflash Redaktion

Erst seit Kurzem ist das Geheimnis um die Liebe zwischen den beiden Juroren der aktuellen The Voice-Staffel Gwen Stefani (46) und Blake Shelton (39) gelüftet. Sie sind jetzt offiziell ein Paar. Genau deshalb werden die Quoten der neuesten Ausgabe wohl besser ausfallen als zuvor. Doch was passiert, wenn es Streit zwischen den Sängern gibt oder es mal nicht mehr läuft? Genau davor haben die Bosse der Castingshow riesige Angst.

Eigentlich könnten auch die Chefs des erfolgreichen Gesangsformats derzeit ebenso glücklich sein wie das frisch verliebte Paar selbst. Die Einschaltquoten dürften durch die enthüllte Beziehung jetzt nämlich hoch hinausschießen. Die Fans wollen sehen, wie und ob die zwei Turteltauben bei der Arbeit flirten und sich vielleicht süße Blicke zuwerfen. Doch was passiert, wenn die Beziehung nicht funktioniert und alles vielleicht doch zu überstürzt war? Verlässt dann einer von beiden den drehenden Juroren-Sessel?

Genau darum seien die Bosse der Show jetzt besorgt. Sie wollen nicht, dass einer der beiden plötzlich die Show verlässt und nicht wiederkommt. Deshalb sollen sie nicht viel von der Lovestory am Arbeitsplatz halten. "Die NBC Führungskräfte sind ehrlich gesagt krank vor Sorge, dass die beiden in einer Beziehung sind", verrät ein Insider gegenüber Radar Online. Beienflussen können sie das Glück allerdings wohl nicht, sondern nur hoffen, dass alles glatt läuft!

Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de