Promiflash Logo
Bestätigt! Gwen Stefani & Blake Shelton sind ein PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt! Gwen Stefani & Blake Shelton sind ein Paar

5. Nov. 2015, 7:03 - Promiflash Redaktion

Gerüchte, dass Gwen Stefani (46) und Blake Shelton (39) ein Paar seien, gab es schon länger. Die beiden sitzen zusammen in der Jury der aktuellen amerikanischen The Voice-Staffel. Dort haben sie sich wohl auch hinter den Kulissen gut verstanden - sehr gut sogar! Jetzt haben die beiden über Gwens Management bestätigen lassen, dass sie ein Paar sind!

Es ist also offiziell: Die Pop-Sängerin und der Country-Musiker sind ein Paar! Fans beider Stars freuen sich riesig für die gerade erst geschiedenen. Die Mutter von drei Kindern trennte sich Anfang August von ihrem Ehemann. Mit Gavin Rossdale (50) war sie 20 Jahre lang zusammen. Und auch Blake hat gerade eine Scheidung hinter sich. Ende Juli gab er die Trennung von seiner Ehegattin Miranda Lambert (31) bekannt. Mit der Country-Sängerin war er seit 2006 liiert.

Jetzt haben sich die beiden Neu-Singles scheinbar direkt wieder verliebt. "Gwen und Blake sind schon lange Freunde, die seit Kurzem angefangen haben, sich zu daten", verriet das Management der ehemaligen No Doubt-Frontfrau gegenüber US weekly.

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de