Die kleine Tochter von Lucas Cordalis (48) und Daniela Katzenberger (29) hat schon vor zwei Monaten das Licht der Welt erblickt. Ende August sah Sophia ihre beiden Eltern zum ersten Mal mit eigenen Augen. Auf dem neusten Schnappschuss der Mama sieht es fast so aus, als sei sie total vernarrt in ihren Vater. Der Sohn vom Sänger Costa Cordalis (71) blickt seinem Nachwuchs ganz tief in die Augen - und der süße Sprössling schaut total fasziniert zurück!

Da staunt Sophia nicht schlecht: Den Mund auf und kurz vorm Lächeln, die winzigen Hände an Papas Gesicht und die Augen weit aufgerissen! So fanatisch blickt das Kind ihrem Vater tief in die Augen. Den wundervollen Moment hat die Katze wohl selbst festgehalten und auf Facebook mit ihren Fans geteilt. Doch auch der stolze Lucas selbst scheint ganz hypnotisiert und verliert sich beinahe in den großen Augen seiner hübschen Tochter.

Zum süßen Bild schrieb die Kult-Blondine: "Sophia hat den Papa voll im Griff" und ergänzt die Worte noch mit drei kleinen Herzchen. Dem Sänger, der von seinen Gefühlen überwältigt scheint, ist das pure Vaterglück ganz eindeutig anzusehen.

Daniela KatzenbergerGetty Images
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia CordalisAndreas Rentz/Getty Images
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia CordalisAndreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de