Süße Babynews aus Hollywood: Angeblich soll Schauspielerin Alexis Bledel (34) schwanger sein. Die entzückende Nachricht ist bisher zwar noch nicht bestätigt, die Fans der 34-Jährigen sind jedoch schon voller Vorfreude. Wäre da nicht eine nagende Ungewissheit - Was wird jetzt aus der Gilmore Girls-Neuauflage?

Alexis Bledel und Vincent Kartheiser
Brian To/WENN.com
Alexis Bledel und Vincent Kartheiser

Angeblich erwarten Alexis Bledel und ihr Schauspielgatte Vincent Kartheiser (36) Nachwuchs. Für die frisch Vermählten läuft es damit privat so richtig rund. Und auch beruflich kann Alexis nicht klagen, wurde doch gerade das heiß erwartete Gilmore Girls-Comeback bestätigt. Die Dreharbeiten sollen schon im kommenden Frühjahr beginnen. Aber wie geht es angesichts Alexis' Schwangerschaft jetzt mit der Neuauflage weiter?

Alexis Bledel und Lauren Graham
ZUMA PRESS, INC. /ActionPress
Alexis Bledel und Lauren Graham

Es herrschen bereits wilde Spekulationen. Viele befürchten, dass sich die Macher der Serie nun für eine Neubesetzung der Rory Gilmore entscheiden könnten. Für die Fans wäre eine neue Schauspielerin in ihrer Lieblingsserie undenkbar. Vielleicht bringt Alexis' Schwangerschaft aber auch eine freudige Wendung mit sich. So wäre es durchaus denkbar, dass auch ihre Rolle Rori nach sieben Staffeln ihr Liebesglück gefunden hat und ein Baby erwartet.

Richie Buxo / Splash News

Viele Details hat Netflix über das Seriencomeback noch nicht verraten. Klar ist nur, dass es vier Episoden geben soll, die jeweils eine dreimonatige Zeitspanne darstellen. Die Fans werden Rory also auf jeden Fall in allen Jahreszeiten begleiten: Ob schwanger oder in Form einer anderen Schauspielerin bleibt zunächst ungewiss.