Anzeige
Promiflash Logo
Süße Überraschung: Alexis Bledel soll schwanger seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Überraschung: Alexis Bledel soll schwanger sein

10. Nov. 2015, 5:32 - Promiflash Redaktion

Über ein Jahr ist es jetzt her, dass Alexis Bledel (34) still und heimlich geheiratet hat. Damals gab sie ihrem Verlobten Vincent Kartheiser (36) in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Und nun soll sie auch schon ein nächstes Geheimnis haben. Der Star aus Gilmore Girls soll schwanger sein!

Diese freudige Nachricht kursiert gerade im Netz: Alexis Bledel soll Nachwuchs erwarten. Ein Insider packte gegenüber Celebuzz aus und verriet die frohe Botschaft. "Sie sind schwanger, aber sie wollen nicht, dass es so viele Leute wissen", erklärte er dem Portal. "Nur nahestehende Freunde und die Familie wissen von dem Baby." Laut des Bekannten soll vor allem der werdende Papa sehr darauf bedacht sein, das kleine Wunder für sich zu behalten.

Ob sich die beiden Schauspieler zu den Gerüchten äußern, bleibt wohl erst mal fraglich. Schließlich sind sie nicht gerade dafür bekannt, viel über ihr Privatleben preiszugeben - auch zu ihrer Hochzeit haben sich die beiden nicht geäußert. Falls Alexis aber wirklich ein Kind erwarten sollte, wird sich das in den nächsten Monaten auf verräterischen Schnappschüssen zeigen.

Yanic Truesdale, Lauren Graham, Kelly Bishop, Alexis Bledel, Keiko Agena und Scott Patterson, 2001Getty Images
Yanic Truesdale, Lauren Graham, Kelly Bishop, Alexis Bledel, Keiko Agena und Scott Patterson, 2001
Der Cast von "Gilmore Girls"Getty Images
Der Cast von "Gilmore Girls"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de