Über ein Jahr ist es jetzt her, dass Alexis Bledel (34) still und heimlich geheiratet hat. Damals gab sie ihrem Verlobten Vincent Kartheiser (36) in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Und nun soll sie auch schon ein nächstes Geheimnis haben. Der Star aus Gilmore Girls soll schwanger sein!

Diese freudige Nachricht kursiert gerade im Netz: Alexis Bledel soll Nachwuchs erwarten. Ein Insider packte gegenüber Celebuzz aus und verriet die frohe Botschaft. "Sie sind schwanger, aber sie wollen nicht, dass es so viele Leute wissen", erklärte er dem Portal. "Nur nahestehende Freunde und die Familie wissen von dem Baby." Laut des Bekannten soll vor allem der werdende Papa sehr darauf bedacht sein, das kleine Wunder für sich zu behalten.

Ob sich die beiden Schauspieler zu den Gerüchten äußern, bleibt wohl erst mal fraglich. Schließlich sind sie nicht gerade dafür bekannt, viel über ihr Privatleben preiszugeben - auch zu ihrer Hochzeit haben sich die beiden nicht geäußert. Falls Alexis aber wirklich ein Kind erwarten sollte, wird sich das in den nächsten Monaten auf verräterischen Schnappschüssen zeigen.

Alexis Bledel und Vincent KartheiserBrian To/WENN.com
Alexis Bledel und Vincent Kartheiser
Alexis Bledel mit Ehemann Vincent Kartheiser bei den "Screen Actors Guild Awards" 2013 in Los AngeleKevork Djansezian / Staff
Alexis Bledel mit Ehemann Vincent Kartheiser bei den "Screen Actors Guild Awards" 2013 in Los Angele
Alexis BledelBridow/WENN.com
Alexis Bledel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de