Promiflash Logo
Papa-News: Dwayne "The Rock" Johnson verrät Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Papa-News: Dwayne "The Rock" Johnson verrät Baby-Geschlecht

10. Nov. 2015, 20:29 - Promiflash Redaktion

Der harte Kerl zeigt wieder einmal seine weiche Seite: In wenigen Monaten wird Dwayne "The Rock" Johnson (43) zum zweiten Mal Vater - und zum ersten Mal mit seiner jetzigen Freundin Lauren Hashian. Und für seine Fans hat der Action-Star nun eine frohe Botschaft: Er verkündete im Netz das Geschlecht seines ungeborenen Babys.

Die News garnierte "The Rock" mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram von Lauren und ihm. Bei ihr zeichnet sich bereits sichtbar ein Babybauch ab. Doch die eigentliche Nachricht versteckte der Schauspieler im Kommentar zum Foto: "Ich wurde von beeindruckenden und starken Frauen erzogen und lebe auch mit ihnen zusammen. Das Universum ist wohl der Meinung, wir bräuchten noch eines", lässt Dwayne die Geschlechts-Bombe platzen. Für alle, denen dies noch zu vage formuliert war, schiebt der Darsteller noch ein unmissverständliches "Es wird ein Mädchen!" hinterher.

Nach der 14-jährigen Tochter Simone aus Dwaynes Ehe mit Dany Garcia wird es im kommenden Jahr also weitere Frauenpower im Hause "The Rock" geben.

Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019
Getty Images
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de