Der harte Kerl zeigt wieder einmal seine weiche Seite: In wenigen Monaten wird Dwayne "The Rock" Johnson (43) zum zweiten Mal Vater - und zum ersten Mal mit seiner jetzigen Freundin Lauren Hashian. Und für seine Fans hat der Action-Star nun eine frohe Botschaft: Er verkündete im Netz das Geschlecht seines ungeborenen Babys.

Dwayne "The Rock" Johnson
Jason Merritt/Getty Images Entertainment
Dwayne "The Rock" Johnson

Die News garnierte "The Rock" mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram von Lauren und ihm. Bei ihr zeichnet sich bereits sichtbar ein Babybauch ab. Doch die eigentliche Nachricht versteckte der Schauspieler im Kommentar zum Foto: "Ich wurde von beeindruckenden und starken Frauen erzogen und lebe auch mit ihnen zusammen. Das Universum ist wohl der Meinung, wir bräuchten noch eines", lässt Dwayne die Geschlechts-Bombe platzen. Für alle, denen dies noch zu vage formuliert war, schiebt der Darsteller noch ein unmissverständliches "Es wird ein Mädchen!" hinterher.

Dwayne "The Rock" Johnson
Robyn Beck/AFP
Dwayne "The Rock" Johnson

Nach der 14-jährigen Tochter Simone aus Dwaynes Ehe mit Dany Garcia wird es im kommenden Jahr also weitere Frauenpower im Hause "The Rock" geben.

Dwayne "The Rock" Johnson
Nicky Nelson / WENN
Dwayne "The Rock" Johnson