Anzeige
Promiflash Logo
The Rock wird Papa: Ein Baby krönt seine große LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

The Rock wird Papa: Ein Baby krönt seine große Liebe

17. Sep. 2015, 17:03 - Promiflash Redaktion

Dwayne "The Rock" Johnson (43) darf sich wohl über Nachwuchs freuen: Seine Freundin Lauren Hashian soll nämlich schwanger sein. 2016 soll der Hollywood-Star zum zweiten Mal Papa werden.

Es wäre die Krönung ihrer Beziehung! Seit neun Jahren lieben sich Dwayne und seine Lauren schon und jetzt erwartet die Singer-Songwriterin angeblich das erste gemeinsame Kind. Ein Insider verriet gegenüber Us Weekly, dass das Paar unglaublich aufgeregt sei. Kein Wunder, denn sollten die Gerüchte wirklich stimmen, brechen für die beiden spannende Zeiten an. Im Wickeln und Fläschchen geben sollte der Schauspieler aber bereits geübt sein: Er hat bereits eine Tochter aus seiner ersten Ehe mit College-Liebe Dany Garcia (46), mit der er von 1997 bis 2008 verheiratet war. Simone Alexandra lebt bei ihrer Mutter in Florida, verbringt aber regelmäßig Zeit mit ihrem Vater.

Erst kürzlich gab es im Hause Johnson Familienzuwachs: Der Hollywood-Star und Lauren hatten vergangene Woche die beiden französischen Bulldoggen Brutus und Hobbs bei sich aufgenommen.

Mehr über die aufregenden Baby-News könnt ihr im folgenden Clip sehen:

Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019Getty Images
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de