Dwayne "The Rock" Johnson (43) darf sich wohl über Nachwuchs freuen: Seine Freundin Lauren Hashian soll nämlich schwanger sein. 2016 soll der Hollywood-Star zum zweiten Mal Papa werden.

Dwayne "The Rock" Johnson
Jason Merritt/Getty Images Entertainment
Dwayne "The Rock" Johnson

Es wäre die Krönung ihrer Beziehung! Seit neun Jahren lieben sich Dwayne und seine Lauren schon und jetzt erwartet die Singer-Songwriterin angeblich das erste gemeinsame Kind. Ein Insider verriet gegenüber Us Weekly, dass das Paar unglaublich aufgeregt sei. Kein Wunder, denn sollten die Gerüchte wirklich stimmen, brechen für die beiden spannende Zeiten an. Im Wickeln und Fläschchen geben sollte der Schauspieler aber bereits geübt sein: Er hat bereits eine Tochter aus seiner ersten Ehe mit College-Liebe Dany Garcia (46), mit der er von 1997 bis 2008 verheiratet war. Simone Alexandra lebt bei ihrer Mutter in Florida, verbringt aber regelmäßig Zeit mit ihrem Vater.

Dwayne "The Rock" Johnson
Judy Eddy / WENN
Dwayne "The Rock" Johnson

Erst kürzlich gab es im Hause Johnson Familienzuwachs: Der Hollywood-Star und Lauren hatten vergangene Woche die beiden französischen Bulldoggen Brutus und Hobbs bei sich aufgenommen.

Dwayne "The Rock" Johnson
ActionPress/ Marcus Owen/ Startraks Photo
Dwayne "The Rock" Johnson

Mehr über die aufregenden Baby-News könnt ihr im folgenden Clip sehen: