Anzeige
Promiflash Logo
Bieber-Ex Jasmine V: Baby-Geschlecht ausgeplappert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bieber-Ex Jasmine V: Baby-Geschlecht ausgeplappert!

12. Nov. 2015, 11:14 - Promiflash Redaktion

Erst vor einigen Tagen gab die Sängerin Jasmine Villegas (21) bekannt, dass sie zum ersten Mal schwanger ist. Die Ex-Freundin von Justin Bieber (21) ist bereits im sechsten Monat. Nun lüftete niemand anderes als der Vater des Babys das süße Geschlechtsgeheimnis.

"Ich bin überglücklich und gespannt darauf, mein eigenes, schönes, kleines Mädchen auf die Welt zu bringen", sagt Ronnie Banks im Interview mit der Zeitschrift Latina. "Es wird ein Abenteuer für mich und Jasmine, Eltern zu werden, weil wir selbst noch wachsen. Daher wird es eine große Erfahrung für die Familie als Ganzes." Ob das der Sängerin so recht ist, dass der Vater des Kindes diese Nachricht verbreitet hat? Erst kürzlich erwähnte sie in einem Interview, dass sie ihren Partner dem Medientrubel fernhalten wolle.

Trotzdem freut sich die Bald-Mama auf ihr erstes Töchterchen. Auf Instagram schrieb Jasmine V: "Ich kann es nicht erwarten, mein Kleines im Arm zu halten. Ich bin so ungeduldig." Der Geburtstermin soll der 24. Februar sein. Da darf man sich also im nächsten Jahr hoffentlich auf ein Bild der Kleinen freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de