Ein schwerer Schlag für Jackass-Star Bam Margera (36): Nachdem er 2011 seinen Kumpel Ryan Dunn (✝34) durch einen Autounfall verlor, muss er nun erneut einen Verlust verkraften. Sein Onkel Vincent Margera, auch bekannt als Don Vito, ist mit 59 Jahren gestorben.

Wie TMZ berichtet, bestätigte Bam Margeras Mutter den Todesfall in der Familie. Don Vito war von 2000 bis 2002 immer mal wieder an der Seite seines Neffen in der Kult-Show "Jackass" auf MTV zu sehen. Von 2003 bis 2005 spielte er in der Serie "Viva La Bam" eine größere Rolle, wurde er dort doch immer wieder Opfer der auf Kamera aufgezeichneten und von Bam ausgeführten Streiche.

In den letzten Jahren ging es Don Vito dann aber offenbar gesundheitlich zunehmend schlechter. Er litt unter Nierenproblemen und sogar Nierenversagen. Im letzten Monat fiel er deswegen ins Koma und erholte sich nicht mehr davon. Ihm sei es seither durchgehend sehr schlecht gegangen. Er starb am heutigen Sonntagmorgen um 6:45 Uhr.

Die Crew von "Jackass" bei den MTV Video Music Awards 2010Frederick M. Brown / Getty
Die Crew von "Jackass" bei den MTV Video Music Awards 2010
Bam Margera bei der "Bad Granpa"-Premiere in New York 2013Jamie McCarthy/Getty Images
Bam Margera bei der "Bad Granpa"-Premiere in New York 2013
Bam Margera, bekannt aus "Jackass"Kevin Winter / Getty Images
Bam Margera, bekannt aus "Jackass"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de