Schwangere Sabia im TV: "Natürlich ist Rafael der Vater!"

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
16. Nov. 2015 -
Promiflash Redaktion

Sabia Boulahrouz (37) wird derzeit ständig mit nervigen Fragen rund um ihre Schwangerschaft konfrontiert. Viele zweifeln daran, dass die 37-Jährige tatsächlich von Exfreund Rafael van der Vaart (32) schwanger ist. Da ihr einige sogar eine Fake-Schwangerschaft unterstellen, sah sie sich gezwungen, in einem privaten Video eine Ansprache an ihre Fans zu halten. Im niederländischen Fernsehen bricht die schöne Brünette nun in einer Talkshow ihr Schweigen um die wilden Gerüchte.

Anzeige
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images

In einem großen Interview reagiert Sabia Boulahrouz erstmals offiziell auf die zahlreichen Spekulationen um ihre Schwangerschaft. "Natürlich ist er der Vater", bestätigt sie in der holländischen Talkshow Thuis op Zondang die Vaterschaft von Rafael van der Vaart. Damit reagiert sie auf die vehementen Zweifel, ihr Exfreund wäre überhaupt nicht der Vater des ungeborenen Kindes. Der Fußballspieler macht derzeit mit seiner neuen Liebe zu einer 23-Jährigen Schlagzeilen und hat den Kontakt zu seiner Ex dementsprechend abgebrochen. Sabia macht sich trotzdem keine Sorgen, dass der Sportler den Nachwuchs vernachlässigen könnte: "Rafael ist ein guter Vater. Sobald das Kind da ist, wird er sich auch darum kümmern", erklärt die Brünette überzeugt.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

In Vorfreude auf den Nachwuchs macht sich Sabia mittlerweile über mögliche Namen Gedanken. Dabei grübelt sie sowohl über den Vor- als auch den Nachnamen. Denn mit Boulahrouz würde das ungeborene Kind den Namen von Sabias Ex Khalid Boulahrouz (33) erhalten. "In Deutschland ist es nicht üblich, nach der Scheidung den Mädchennamen wieder anzunehmen. Ich weiß es noch nicht", zeigt sich Sabia unschlüssig.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil