Vor einiger Zeit hat Automobilkaufmann Kevin zusammen mit seinem Kollegen Manuel freiwillig das Big Brother-Haus und seine Ex-Liebe Sharon zurückgelassen. Kurz zuvor hatte er die Beziehung zu ihr endgültig beendet. Doch bereut er die Trennung jetzt etwa? Er möchte die Blondine nämlich unbedingt wiedersehen!-

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Im Interview mit Promiflash verriet der Dortmunder: "Wenn wir uns in Freiheit wiedertreffen, dann denke ich, dass es ein ganz anderes Gefühl sein wird. Ich werde sie definitiv erst einmal in den Arm nehmen und dann werden wir über alles quatschen." Klingt ganz so, als wären die letzten Streitereien zwischen den beiden gänzlich vergessen: "Ich kann eigentlich nur dazu sagen, dass ich sie sehr gern habe. Zu mir war sie meiner Meinung nach immer fair." Ob diese positive Aussicht für ein großes Liebes-Comeback ausreicht, bleibt allerdings abzuwarten.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Sharon ist ähnlich positiv eingestellt wie wir ehemaliger Schatz. Sie hat nämlich auch verkündet, dass sie Kevin gerne wiedersehen würde, sobald sie den Container verlassen hat.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Am Ende des Artikels könnt ihr euch das zugehörige Interview anschauen.