Promiflash Logo
1. Foto nach Geburt ihrer Tochter: Leighton Meester strahltGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Foto nach Geburt ihrer Tochter: Leighton Meester strahlt

19. Nov. 2015, 16:59 - Promiflash Redaktion

Seitdem Leighton Meester (29) im September zum ersten Mal Mutter wurde, konzentriert sie sich komplett auf ihren Nachwuchs. Weder auf öffentlichen Veranstaltungen noch auf ihren Social Media-Kanälen zeigte sich die Neu-Mama zuletzt. Jetzt ist das erste private Foto des Gossip Girl-Stars nach der Schwangerschaft aufgetaucht.

In gemütlicher Mädelsrunde und lässig in Jeans und Pullover gekleidet strahlt Leighton Meester in die Kamera. Inmitten ihrer Freundinnen präsentiert sich die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Profil völlig ungeschminkt, lacht jedoch überglücklich in die Kamera. Es scheint, als würde sich die 29-Jährige mit Rotwein und Girlstalk eine kleine Auszeit vom neuen Mama-Alltag nehmen wollen. Seit der Geburt ihrer ersten Tochter verschwand die hübsche Brünette komplett von der Bildfläche. Auch auf ein Foto des Babys wartet ihre Fangemeinde bisher vergeblich. Als einzige Info teilte Leighton den Namen ihres ersten Kindes: Demnach hört die Kleine auf den klangvollen Namen Arlo Day Brody.

Generell versucht Leighton, ihr Privatleben so weit wie möglich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. So gab sie nicht nur Schauspieler Adam Brody (35) heimlich das Jawort, sondern machte auch ihre Schwangerschaft erst publik, als sie ihre Babykugel nicht mehr verstecken konnte.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de