Nachdem Atchi das Big Brother-Haus verlassen hat, beginnt nun eine neue Woche für die verbleibenden Bewohner - samt der damit verbundenen Challenge. Diese scheint schon von Beginn an zum Scheitern verurteilt zu sein.

Sharon und Maria
sixx
Sharon und Maria

Die nächsten Tage werden körperlich anstrengend, denn die unterschiedlichen Teams sollen ihr Aerobic-Talent unter Beweis stellen. Zunächst müssen aber zwei Trainer ausgewählt werden, wobei Thomas anmerkt: "Das ist nicht nur Spaß, du musst da richtig ranklotzen! Du musst es selbst lernen, üben und jedem Einzelnen beibringen." Sportskanone Christian wäre dafür eigentlich bestens geeignet, aber letztendlich lässt man das Los entscheiden, sodass Sharon und Maria zu den Lehrerinnen auserkoren werden. Man bedenke, dass besonders die Blondine sich im Container bislang eher als Couch-Potato einen Namen machte, da wird sie sicher mit der Kondition Probleme bekommen. Auch Maria hat Schwierigkeiten: "Krasser Shit, das wird nicht einfach", kommentiert sie selbst die einfachsten Koordinationssequenzen.

Maria
sixx
Maria

Nach der ersten Einheit sind die beiden Mädels total geschlaucht und gönnen sich ein Erholungsbad. Werden es Maria und Sharon aber überhaupt schaffen, den anderen Bewohnern die Übungen beizubringen?! Kollegin Bianca würde sich auf die kommende Herausforderung sicherlich freuen, denn so können überschüssige Kilos abtrainiert werden.

Sharon
sixx
Sharon

Mehr Big Brother gibt es heute um 22.10 Uhr bei Sixx.