Promiflash Logo
Kuschelige Ochsenknechts: Hier chillt Mama mit dem SohnemannGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuschelige Ochsenknechts: Hier chillt Mama mit dem Sohnemann

20. Nov. 2015, 6:00 - Promiflash Redaktion

Wie süß! Familie Ochsenknecht auf Kuschelkurs - zumindest ein kleiner Teil davon. Mama Natascha Ochsenknecht (51) und Sohn Jimi Blue (23) machen es sich bei dem nassen Wetter draußen auf der Couch gemütlich - und posten dazu einen süßen Mama-Sohn-Schnappschuss!

Egal wie alt man ist, bei Mama ist es doch am Schönsten! Das denkt sich wohl auch Jimi Blue Ochsenknecht. Der sonst so coole Schauspieler scheint sich auf dem neuesten Facebook-Foto seiner Mutter sichtlich wohl zu fühlen. Er schmiegt sich an Natascha, lächelt zufrieden. Zu dem süßen Foto schreibt die dreifache Mama: "Home with my Jimbo" ("Zuhause mit meinem Jimbo"). Im Schlabbi-Look, mit zerzausten Haaren und müden Gesichtern zeigen die beiden, wie ein ganz normaler Montagabend im Hause Ochsenknecht so aussieht. Da werden auch coole Typen einfach wieder zu Kindern.

Mit ihrem schönen Foto zeigen die beiden definitiv, dass sie nicht nur auf den roten Teppichen, sondern auch auf dem heimischen Sofa ein kuscheliges Mama-Sohn-Duo abgeben.

Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005Getty Images
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de