Vor Kurzem hagelte es erst fiese Hass-Attacken gegen die Big Brother-Kandidatin Sharon, nachdem diese sich als Einzige selbst für das sofortige Finalticket gewählt hat. Nach einem nicht ganz so erfolgreichen Tanztraining muss die Blondine erneut übel einstecken.

Maria
sixx
Maria

Während des Tanzens sind sich die beiden Choreografinnen Sharon und Maria uneinig, was die Performance angeht. Mitbewohnerin Bianca platzt dadurch beinahe der Kragen: "Wie denn nun? Eine nickt von rechts nach links und eine rollt mit dem Kopf." Klingt nach einem einzigen Durcheinander. Nach dem Training beschweren sich Christian und Bianca ziemlich über Sharon und ihr nicht vorhandenes Tanztalent. Thomas sieht das ähnlich und steigt sofort in das Gespräch mit ein: "Die kann doch eh nur an der Stange tanzen."

Sharon und Maria
sixx
Sharon und Maria

Sharons Teamkollegin Maria ist so genervt von Sharon und ihrer faulen Art, dass sie sich bei Kumpel Christian über die Stripperin auslassen muss: "Jetzt geht die Scheiße wieder los und alle setzen sie auf die Nominierungsliste. Und dann bin ich wieder drauf!"

Sharon
sixx
Sharon