Promiflash Logo
10 Jahre Monrose: Senna schwelgt in süßen ErinnerungenGetty ImagesZur Bildergalerie

10 Jahre Monrose: Senna schwelgt in süßen Erinnerungen

23. Nov. 2015, 16:32 - Promiflash Redaktion

Zehn Jahre ist es jetzt schon her, dass sich Popstars auf die Suche nach einer Nachfolgeband für die No Angels machte. "Neue Engel braucht das Land" lautete das Motto der fünften Castingshow-Staffel. Und tatsächlich gelang es der damaligen Jury, ein erfolgreiches Damentrio zu finden: Monrose eroberte die Charts. Ein Bandmitglied schwelgt angesichts des Jubiläums in schönen Erinnerungen.

Auch wenn Senna Gammour (35) sich nicht immer positiv über ihre Zeit bei Monrose äußert und der Kontakt zu den anderen Bandmitgliedern Mandy (25) und Bahar (27) nahezu abgebrochen ist, scheint die Girlgroup-Zeit ein wichtiger Lebensabschnitt der 35-Jährigen zu sein. "Happy Bday, Monrose! Heute vor fast zehn Jahren wurden wir zu Monrose, es war eine unvergessliche schöne Zeit mit Momenten, die für die Ewigkeit bleiben. Keiner kann uns die Erinnerung nehmen", schwärmt Senna auf ihrer Facebook-Seite unter einem Bild der Band. "An alle Monrose-Fans: Ich liebe euch und danke auch euch, dass ich euch in meinem Herzen immer noch trage. Ihr seid Monrose. Finger kann man brechen, eine Faust nicht. Eine Faust - eine Familie", zeigt sich die Sängerin dankbar für die jahrelange Unterstützung ihrer Fans.

Ihre Follower zeigen sich von dem emotionalen Post gerührt. Kommentare wie "Ich liebe euch heute noch!" oder "Diese Jugend werd ich nie vergessen, mit euch bin ich groß geworden und bin viel herumgekommen in Deutschland" zeigen, dass die damaligen Fans, genau wie Senna, gern in Erinnerungen schwelgen.

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de