Promiflash Logo
Eltern-Pause! Kim Kardashian & Kanye West beim Doppel-DateGetty ImagesZur Bildergalerie

Eltern-Pause! Kim Kardashian & Kanye West beim Doppel-Date

23. Nov. 2015, 12:29 - Promiflash Redaktion

Vom ganzen Elternsein und von der Schwangerschaft muss auch einmal eine Auszeit genommen werden. So gönnen sich Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) ein bisschen Zeit für sich. Aber die Gelegenheit wird genutzt, um auch das befreundete Pärchen Chrissy Teigen (29) und John Legend (36) mal wieder zu sehen.

Bei dem entspannten Doppel-Date der vier Promi-Freunde blieben die Paparazzi natürlich nicht lange fern. So wurden sie gesichtet, als sie das italienische Restaurant "Giorgio Baldi" in Santa Monica in Kalifornien verließen. Obwohl das Date eine Auszeit vom Alltag sein sollte, war mit Sicherheit ein Thema trotzdem präsent: Denn nicht nur Kim ist unübersehbar schwanger, sondern auch Chrissy.

Während die beiden Damen ihre Babybäuche zur Schau stellten, gab sich Kanye eher kamerascheu. So musste Kim sich ganz allein von Chrissy und John verabschieden. Aber es ist nun einmal ein offenes Geheimnis, dass der Reality-Show-Star kein Problem damit hat, sein Leben für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de