Promiflash Logo
Zoff bei den Geissens: Carmen versaut "Ice Bucket Challenge"Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoff bei den Geissens: Carmen versaut "Ice Bucket Challenge"

23. Nov. 2015, 20:59 - Promiflash Redaktion

Ob Hollywood-Stars, deutsche Promis oder Normalos: Fast jeder hat an der berühmten Ice Bucket Challenge teilgenommen und wollte damit auf die Krankheit ALS aufmerksam machen. So auch Davina Shakira Geiss (12): Sie wollte sich für einen guten Zweck einsetzten. Dafür sollte Carmen Geiss (50) als Kamerafrau dienen. Das ging allerdings nach hinten los! Mama hat vergessen auf Aufnahme zu drücken - die Tochter war stinksauer!

Den Mutter-Tochter Zoff gab es in der aktuellen Folge Die Geissens bei RTL 2 zu sehen. "Von hier aus müsst ihr das filmen", wies Familienoberhaupt Robert Geiss (51) seine beiden Mädels ein. Davina wollte sich einen Eimer Eiswasser über den Kopf schütten. Dazu greift Carmen mal selbst zur Handy-Kamera. Nach zahlreichen Versprechern ihrer ältesten Tochter schien der Let's Dance-Teilnehmerin die Geduld aber fast auszugehen. "Klappe Geissens die 120.", meckerte sie und mimte gelangweilt Schnarchgeräusche.

Dann hat es aber doch noch geklappt. Nachdem Davina es endlich ohne Versprecher geschafft und sich den Eimer über den Kopf geschüttet hatte, wollte sie sich das Ergebnis natürlich umgehend ansehen. "Oh oh", hörte man die Zweifach-Mama grummeln. Sie hatte vergessen, den Aufnahme-Knopf zu drücken. "Ich bring dich um, Mama!" Davina war wütend. "Oh Gott, Sorry. Ich kann nichts dran machen", entschuldigte sich die beschämte Kamerafrau. Da blieb der Familie nichts anderes übrig, als darauf zu warten, dass die 12-Jährige wieder trocken war, um es erneut zu versuchen.

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de