Promiflash Logo
Welt-Tour 2016 angekündigt: Rihanna kommt nach Deutschland!Christopher Polk / Getty ImagesZur Bildergalerie

Welt-Tour 2016 angekündigt: Rihanna kommt nach Deutschland!

24. Nov. 2015, 17:13 - Promiflash Redaktion

Anfang Oktober hatte die Sängerin Rihanna (27) den Titel und das Cover ihres neusten Albums "ANTI" feierlich vorgestellt. Seither warten ihre Fans schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Werkes. Jetzt gibt es endlich News: Eine Welt-Tour ist für 2016 angesetzt und die Vorfreude auf die neuen Songs können ihre Anhänger jetzt mit einer ganz besonderen Website verbringen!

In der Werbepause bei den American Music Awards gab es einen ganz besonderen Spot: In Kooperation mit Samsung verkündete Rihanna neue Details zu ihrem "ANTI"-Album. Unter dem Motto "ANTIdiaRy" können ihre Fans auf der gleichnamigen Website das Warten etwas erträglicher machen. Die Seite, die für mobile Nutzer erschaffen wurde, spielt sich wie ein Computerspiel, in dem man immer mehr Inhalte, wie Videos, der 27-Jährigen entschlüsseln muss.

Und ebenso erfreulich für die RiRi-Fangemeinde ist die Neuigkeit darüber, dass es im nächsten Jahr eine große Tour mit über 70 Konzerten geben soll, wie Idolator berichtet. Diese soll neben Nordamerika auch in Europa stattfinden. Bei den Konzerten, die unter anderem auch in Berlin, München, Hamburg, Frankfurt und Köln veranstaltet werden, seien angeblich auch spezielle Gäste mit dabei.

Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de