Anfang Oktober hatte die Sängerin Rihanna (27) den Titel und das Cover ihres neusten Albums "ANTI" feierlich vorgestellt. Seither warten ihre Fans schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Werkes. Jetzt gibt es endlich News: Eine Welt-Tour ist für 2016 angesetzt und die Vorfreude auf die neuen Songs können ihre Anhänger jetzt mit einer ganz besonderen Website verbringen!

Rihanna
Christopher Polk/Getty Images
Rihanna

In der Werbepause bei den American Music Awards gab es einen ganz besonderen Spot: In Kooperation mit Samsung verkündete Rihanna neue Details zu ihrem "ANTI"-Album. Unter dem Motto "ANTIdiaRy" können ihre Fans auf der gleichnamigen Website das Warten etwas erträglicher machen. Die Seite, die für mobile Nutzer erschaffen wurde, spielt sich wie ein Computerspiel, in dem man immer mehr Inhalte, wie Videos, der 27-Jährigen entschlüsseln muss.

Rihanna
Getty Images
Rihanna

Und ebenso erfreulich für die RiRi-Fangemeinde ist die Neuigkeit darüber, dass es im nächsten Jahr eine große Tour mit über 70 Konzerten geben soll, wie Idolator berichtet. Diese soll neben Nordamerika auch in Europa stattfinden. Bei den Konzerten, die unter anderem auch in Berlin, München, Hamburg, Frankfurt und Köln veranstaltet werden, seien angeblich auch spezielle Gäste mit dabei.

Rihanna
KCS Presse / Splash News
Rihanna