Anzeige
Promiflash Logo
Ekel-Wette: Hans Entertainment trinkt eine Flasche BBQ-Soße!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ekel-Wette: Hans Entertainment trinkt eine Flasche BBQ-Soße!

25. Nov. 2015, 8:44 - Promiflash Redaktion

Hans Entertainment (21) flimmert zurzeit durch das ganze Internet! Mit seinen berühmten Sprüchen wie "So True" und dem Mallorca-Hit "Hoch die Hände, Wochenende" begeistert der mollige Blondschopf schon fast eine halbe Millionen Fans im sozialen Netzwerk. Besonders Rapper sind auf den Geschmack des lustigen Kult-Chillers gekommen und so war der Freiburger vor Kurzem Backstage bei Sido (34) eingeladen. Dort wurde er spontan zu einer krassen Wette aufgefordert - überzeugend gewann sich Hans den Geld-Einsatz, in dem er eine Flasche Barbecue-Soße trank!

"Kennt ihr diesen Hans Entertainment-Moment, wenn ihr einfach mal im Sido-Tourblog seid?", freut sich der 21-Jährige im Videoblog des baldigen Zweifach-Papa auf Youtube. Doch die Freude verfliegt schnell wieder. Er soll für 100 Euro eine ganze Flasche BBQ-Soße trinken. "Nicht mal für eine Millionen Euro würde ich das trinken", meint er völlig überzeugt. Beim weiteren Verhandeln knickt er dann aber doch schon bei 300 Euro ein.

Die verdient er sich aber dann tatsächlich: Er trinkt und trinkt und trinkt. "Noch ein Stück Hähnchen dazu?", fragt jemand aus dem Off. Das lässt Hans sich nicht zweimal sagen und verputzt auch noch einen Teller Hühnerschenkel. Schnell wird noch mit Eistee durchgespült und schon ist die Grillsoße leer!

Die krasse Challenge könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels in voller Länge ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de