Promiflash Logo
Aber "Hello"! Adele & Jimmy Fallon rocken das KlassenzimmerGetty ImagesZur Bildergalerie

Aber "Hello"! Adele & Jimmy Fallon rocken das Klassenzimmer

27. Nov. 2015, 13:16 - Promiflash Redaktion

Wie gut Jimmy Fallon (41) und Adele (27) harmonieren, bewiesen sie vor Kurzem in der Show des Talkmasters: Dort spielten sie eine Runde des beliebten Ratespiels "Box of Lies", bei der die Sängerin Jimmy sogar lachend beschimpfen durfte. Doch auch musikalisch liegen die beiden auf einer Wellenlänge, wie sie nun bewiesen.

Gemeinsam mit Jimmys Haus-Band The Roots nahmen Adele und Jimmy in seiner Tonight Show ihren Hit "Hello" kurzerhand neu auf. Der Clou dabei: Die Band benutzte Instrumente, die glatt aus dem Klassenzimmer eines Musikunterrrichtes stammen könnten: Ein buntes Mini-Xylophon, eine Bananen-Rassel, eine Melodica oder eine Ukulele - um nur ein paar der außergewöhnlichen Klangkörper aufzuzählen. Was auf den ersten Blick recht schräg klingt, ist am Ende aber mehr als interessant: Denn auch in der neuen "Klassenzimmer-Version" funkelt Adeles Stimme in den höchsten Tönen. Und mitten im Song wird dann auch klassisch wie im Muikvideo das Handy gezückt. Was für ein harmonischer Auftritt.

In unserem Clip könnt ihr euch Jimmy Fallon und Adele noch einmal anschauen, wie sie mit The Roots ihre Version von "Hello" spielen:

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de