Promiflash Logo
"Den nehm' ich!": Der neue Bachelor Leonard im Promi-CheckGetty ImagesZur Bildergalerie

"Den nehm' ich!": Der neue Bachelor Leonard im Promi-Check

28. Nov. 2015, 8:30 - Promiflash Redaktion

Ist er der neue Bachelor? Leonard Freier (30) soll laut Medienberichten der nächste Rosenkavalier werden. Noch gibt es zwar vom Sender keine offizielle Bestätigung, aber nun aufgetauchte Bilder eines geheimen Drehs in Miami mit dem Versicherungskaufmann legen diese Vermutung nahe. Grund genug, auch einmal die Promis zu befragen, was sie von Leonards äußeren Qualitäten halten.

Die Meinungen gehen dabei weit auseinander: "Er fällt bei mir durch, er ist nicht mein Typ", verrät Fiona Erdmann (27) im Interview mit Promiflash ihre Meinung. Die Ex-GNTM-Kandidatin scheint dabei das gewisse Etwas bei Leonard zu vermissen: "Er sieht nett aus, aber das war es dann auch schon", ist das vernichtende Urteil. Dies kann wiederum Julian F.M. Stoeckel (28) überhaupt nicht nachvollziehen: "Ich glaube, das ist der schönste Bachelor überhaupt", kommt der Modedesigner aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Am Ende gibt es sogar eine inoffizielle Liebes-Erklärung: "Den finde ich super schön. Den möchte ich. Also, ich nehme den!" Den ersten prominenten Fan hat Leonard in Julian somit definitiv schon einmal für sich gewonnen.

In unserem Clip könnt ihr euch noch anschauen, was andere Promis zum möglichen Bachelor Leonard zu sagen haben.

Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de