Promiflash Logo
Nun erst recht: Samuel Koch & seine Sarah verliebt in ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Nun erst recht: Samuel Koch & seine Sarah verliebt in Paris

29. Nov. 2015, 13:43 - Promiflash Redaktion

Erst seit Mitte August sind Samuel Koch (28) und seine Liebste Sarah Elena Timpe (30) verlobt. Der Schauspieler, der 2010 bei einem gefährlichen Stunt bei Wetten, dass..? verunglückte und seither querschnittsgelähmt ist, hatte seiner Auserwählten einen total romantischen Antrag am Rhein in Köln gemacht. Jetzt ging es für die beiden genauso romantisch in die Stadt der Liebe nach Paris - von Terror lässt das Paar sich nämlich nicht einschränken!

"Für die Liebe erst recht nach Paris", schrieb die 30-Jährige bei Facebook zu drei tollen Bildern, die ihren Aufenthalt in der Hauptstadt Frankreichs dokumentieren. Eins davon zeigt das süße Paar vor dem Eiffelturm. Darauf drückt sie ihrem Schatz einen dicken Schmatzer auf die Wange und im Hintergrund erleuchtet das Wahrzeichen der Stadt in den französischen Nationalfarben Rot, Weiß und Blau.

Diese Farb-Kombination gibt es auch auf dem zweiten Bild als Bühnenbeleuchtung zu sehen. Das Paar hat es sich scheinbar nicht nehmen lassen, ein Konzert der Band Scorpions in Paris zu besuchen. Auf dem letzten Bild sieht man das glückliche Paar sogar mit dem Frontmann der besagten Band Klaus Meine, den sie anscheinend nach dem Auftritt persönlich kennenlernen durften. Gut, dass sie sich diesen tollen Trip nicht wegen Angst vor Terrorismus haben entgehen lassen!

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe im Juli 2018
Getty Images
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe im Juli 2018
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Sarah Elena und Samuel Koch
Getty Images
Sarah Elena und Samuel Koch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de