Kim Kardashian (35) teilte gestern ein echt witziges Throwback-Foto mit ihren Millionen Followern im Internet. Darauf war sie mit ihrer Mädchen-Clique zu sehen, die sich allesamt als die kultige Girl-Group Spice Girls verkleidet hatten. Die werdende Mama selbst verkörperte die heutige Modedesignerin Victoria Beckham (41). Und genau die hat sich jetzt auch zu dem lustigen Schnappschuss aus den 90er Jahren geäußert!

Instagram / kimkardashian

Bei Instagram teilte die Ehefrau von David Beckham (40) kurzerhand das Foto der Amerikanerin auf ihrem eigenen Account. Scheinbar völlig überwältigt schrieb sie bloß ein einziges Wort hinzu: "Genial!" Von 1994 bis zum endgültigen Ende im Jahr 2012 war sie eine der fünf Sängerinnen der wohl bekanntesten Frauenband der Welt.

Instagram / kimkardashian

Jede der Damen hatte ihren ganz eigenen Stil und Posh Spice war natürlich schon immer hoch modisch und meist schlicht in Schwarz gekleidet. Genau so hat es ihr die Ehefrau von Kanye West (38) nachgemacht. Die kühle Designerin hat da wohl zur Ausnahme mal ein dickes Grinsen auf ihrem sonst so erstarrten Gesicht gehabt.

Victoria Beckham
Tony Clark/WENN.com
Victoria Beckham