Erst im November gingen der ehemalige Fußballprofi Hans Sarpei (39) und seine Ehefrau Pia mit ihrem Ungeborenen in ihrem kleinen Babybauch auf dem roten Teppich spazieren. Auf diese Weise verkündeten sie aller Welt die Baby-News. Jetzt verplapperte sich Hans und verriet das Geschlecht des Nachwuchses.

Hans Sarpei
ActionPress
Hans Sarpei

In einem Interview mit RTL Punkt 12 plauderte der Sportler erst einmal ein bisschen aus dem Nähkästchen. "Das Baby entstand nach Let's Dance, denn da hatte ich Zeit." In einem Bälleparadies rutschte ihm schließlich die spannende Nachricht raus, denn "seine Kleine" soll es später mal gemütlich haben. Die Kleine? Also bekommen Hans und Pia ein Mädchen? Nachdem die Nachricht schon raus war, machte der Fußballer es noch einmal deutlich: "Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen!"

Hans Sarpei
Patrick Hoffmann/WENN.com
Hans Sarpei

Dass Hans nicht mehr wie ein Junge aussieht, kann man nicht bestreiten. Daher dürfen seine Fans wohl davon ausgehen, dass er über eine so ungeplante Weise das Baby-Geschlecht verraten hat. Vielleicht rutscht ihm beim nächsten Mal dann der Name der Kleinen heraus.

Hans Sarpei und Pia Sarpei
Uta Konopka/WENN.com
Hans Sarpei und Pia Sarpei