Promiflash Logo
So süß: Hier schlummert Sophia Cordalis zwischen Mama & PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß: Hier schlummert Sophia Cordalis zwischen Mama & Papa

3. Dez. 2015, 11:46 - Promiflash Redaktion

Baby Sophia ist der ganze Stolz von Daniela Katzenberger (29) und ihrem Verlobten Lucas Cordalis (48). Immer wieder teilen die beiden frischgebackenen Eltern süße Fotos mit ihrer kleinen Maus. Das neuste Bild der prominenten Familie dürfte aber an Niedlichkeit wohl kaum noch zu übertreffen sein.

Auf einem aktuellen Schnappschuss, den Daniela mit ihren Facebook-Fans geteilt hat, sieht man Mama, Papa und das kleine Baby schlummernd im Bett liegen. Alle drei haben die Augen geschlossen und scheinen gar nicht mitbekommen zu haben, dass da ein "Fotograf" anwesend war - Daniela und Lucas brauchen ja auch hin und wieder mal ein Päuschen. Wer das schöne Bild geschossen hat, löst die Kultblondine aber natürlich auch auf: "Das Foto hat meine Mutter heimlich gemacht."

Na, da hat sich Katzen-Mama Iris Klein (48) aber wirklich in einem besonders rührseligen Moment angeschlichen und einfach mal Paparazzo gespielt. Das könnte sie doch eigentlich öfter mal machen - einfach zu bezaubernd dieses Bild.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de