Baby Sophia ist der ganze Stolz von Daniela Katzenberger (29) und ihrem Verlobten Lucas Cordalis (43). Immer wieder teilen die beiden frischgebackenen Eltern süße Fotos mit ihrer kleinen Maus. Das neuste Bild der prominenten Familie dürfte aber an Niedlichkeit wohl kaum noch zu übertreffen sein.

Iris Klein
Philipp Mertens / Future Image
Iris Klein

Auf einem aktuellen Schnappschuss, den Daniela mit ihren Facebook-Fans geteilt hat, sieht man Mama, Papa und das kleine Baby schlummernd im Bett liegen. Alle drei haben die Augen geschlossen und scheinen gar nicht mitbekommen zu haben, dass da ein "Fotograf" anwesend war - Daniela und Lucas brauchen ja auch hin und wieder mal ein Päuschen. Wer das schöne Bild geschossen hat, löst die Kultblondine aber natürlich auch auf: "Das Foto hat meine Mutter heimlich gemacht."

Lucas Cordalis und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Sophia Cordalis

Na, da hat sich Katzen-Mama Iris Klein (48) aber wirklich in einem besonders rührseligen Moment angeschlichen und einfach mal Paparazzo gespielt. Das könnte sie doch eigentlich öfter mal machen - einfach zu bezaubernd dieses Bild.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis