Rebecca Kratz (30) ist kürzlich Mutter geworden, und die Fans der hübschen Blondine sind seitdem mächtig gespannt, wann sie der Welt endlich Alaia-Claire zeigen würde. Nun präsentiert die TV-Auswanderin exklusiv bei Promiflash auch schon ihr kleines Mädchen - doch viel zu sehen gibt es nur, wenn man genauer hinschaut.

Rebecca Kratz
Facebook / Rebecca Kratz
Rebecca Kratz

In Marbella kam das erste Kind der 30-Jährigen zur Welt, vorher konnte die Schwangerschaft der Ex-BFF von Daniela Katzenberger (29) dank zahlreicher Selfies und durch die Ergebnisse eines Babybauch-Shootings verfolgt werden. Natürlich war das Interesse seitens der Fans auch an dem Nachwuchs groß - wie mag das Töchterchen wohl aussehen? Glücklicherweise ließ Rebecca nicht zu viel Zeit verstreichen - bei Promiflash ist nun exklusiv das erste Foto des Nachwuchses zu sehen. Doch das Antlitz des Kindes ist lediglich in den verspiegelten Sonnenbrillengläsern der Neu-Mami zu erkennen, denn wärmende Decken schützen und verbergen den fragilen Körper des Babys.

Rebecca Kratz
Julia Roder
Rebecca Kratz

Dennoch: Rebecca Kratz strahlt vor Freude, was schon für sich genommen ein Erinnerungsfoto wert ist! Zudem wird sie bald ihren Freund Julio heiraten, was das Glück noch abrunden wird.

Rebecca Kratz mit ihrem Julio am Strand
Julia Roder
Rebecca Kratz mit ihrem Julio am Strand