Rebecca Kratz (30) ist kürzlich Mutter geworden, und die Fans der hübschen Blondine sind seitdem mächtig gespannt, wann sie der Welt endlich Alaia-Claire zeigen würde. Nun präsentiert die TV-Auswanderin exklusiv bei Promiflash auch schon ihr kleines Mädchen - doch viel zu sehen gibt es nur, wenn man genauer hinschaut.

In Marbella kam das erste Kind der 30-Jährigen zur Welt, vorher konnte die Schwangerschaft der Ex-BFF von Daniela Katzenberger (29) dank zahlreicher Selfies und durch die Ergebnisse eines Babybauch-Shootings verfolgt werden. Natürlich war das Interesse seitens der Fans auch an dem Nachwuchs groß - wie mag das Töchterchen wohl aussehen? Glücklicherweise ließ Rebecca nicht zu viel Zeit verstreichen - bei Promiflash ist nun exklusiv das erste Foto des Nachwuchses zu sehen. Doch das Antlitz des Kindes ist lediglich in den verspiegelten Sonnenbrillengläsern der Neu-Mami zu erkennen, denn wärmende Decken schützen und verbergen den fragilen Körper des Babys.

Dennoch: Rebecca Kratz strahlt vor Freude, was schon für sich genommen ein Erinnerungsfoto wert ist! Zudem wird sie bald ihren Freund Julio heiraten, was das Glück noch abrunden wird.

Rebecca KratzFacebook / Rebecca Kratz
Rebecca Kratz
Rebecca KratzJulia Roder
Rebecca Kratz
Rebecca Kratz mit ihrem Julio am StrandJulia Roder
Rebecca Kratz mit ihrem Julio am Strand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de