Der Verlust, den Tiffany Thornton (29) gerade verkraften muss, ist unbeschreiblich. Durch einen Autounfall verlor die Schauspielerin plötzlichen ihren Ehemann. Disney-Kollegin Demi Lovato (23) ist eine gute Freundin von Tiffany und will ihr jetzt in dieser schweren Zeit beistehen.

Tiffany Thornton
Imeh Akpanudosen Getty Images Entertainment
Tiffany Thornton

Via Instagram meldet sich die Sängerin nun mit einem Hochzeitsbild zu Wort. Das Foto zeigt Tiffany und Chris, wie sie sich als Brautpaar innig küssen. Links im Hintergrund ist die fröhliche Demi zu sehen. Dazu schreibt die Brünette: "Mein guter Freund Chris Carney ist gestorben. Dieses Bild ist ein perfektes Beispiel für seine Liebe zu Tiff. Ich war auf so vielen Hochzeiten, aber an diese erinnere ich mich mit Abstand am besten. Es ist wegen der Art, wie sich die beiden in die Augen sahen und weil sie so voller Liebe waren. Ich werde nie vergessen, wie er sie ansah. Es ist noch immer so unreal und ich bin geschockt... immer noch sprachlos. Ich weiß nicht, wie ich ausdrücken soll, wie leid es mir für Tiffany und die beiden Jungs tut. Tiffany, ich liebe dich so sehr."

Instagram/chrisgcarney

Diese Worte kommen von Herzen und drücken vor allem die Fassungslosigkeit von Demi aus. Weiterhin macht sie in ihrem Post auf eine Spendenseite für ihre Freundin aufmerksam, die von heute auf morgen zur alleinerziehenden Mutter von zwei kleinen Kindern geworden ist.

Getty Images North America