Promiflash Logo
Auszeit geplant: Daniel Brühl will in Spanien entspannenGetty ImagesZur Bildergalerie

Auszeit geplant: Daniel Brühl will in Spanien entspannen

6. Dez. 2015, 22:14 - Promiflash Redaktion

Daniel Brühl (37) ist momentan einer der gefragtesten deutschen Schauspieler. In dieser Woche kommt mit Im Rausch der Sterne bereits der vierte Film mit ihm in einer Hauptrolle in die Kinos - in diesem Jahr. Weitere Hollywoodstreifen mit Daniel als Darsteller sind schon in der Produktion. Kein Wunder, dass sich der 37-Jährige schon jetzt auf eine kleine Auszeit freut.

Schon "bald" darf sich Daniel endlich wieder eine Pause können. Diesbezüglich erzählt er gegenüber Gala: "Ich freue mich schon total darauf, wenn es mich nach den gerade noch laufenden Dreharbeiten für ein paar Monate nach Spanien verschlägt. Dort mache ich dann ganz andere Dinge und denke nicht an den Beruf. Das brauche ich." Während dieser Auszeit möchte Daniel viel Sport treiben, Bücher lesen und Musik hören. Natürlich aber auch viel "Zeit mit seiner Partnerin verbringen", Freunde und Familie treffen und andere Dinge machen, zu denen er während einer Filmproduktion nicht kommt.

Im neuen Film "Im Rausch der Sterne" spielt Daniel Brühl den Hotelchef Tony, der sich in seinen Koch Adam Jones (Bradley Cooper, 40) verliebt. Neben Bradley Cooper sind außerdem Hollywoodstars, wie Sienna Miller (33) und Uma Thurman (45) mit von der Partie.

Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020Getty Images
Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Daniel Brühl, SchauspielerGetty Images
Daniel Brühl, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de