Promiflash Logo
Daniel Brühl fröhlich: Endlich darf er witzig seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Brühl fröhlich: Endlich darf er witzig sein

22. Sep. 2014, 16:30 - Promiflash Redaktion

Er hat momentan wirklich allen Grund, wie ein Honigkuchenpferd durch Hollywood zu galoppieren: Daniel Brühl (36) zieht nicht nur ein Engagement in der Traumfabrik nach dem nächsten an Land, sondern darf dabei auch mit den beliebtesten Topstars der Branche drehen. Unter anderem mit Bradley Cooper (39) und Uma Thurman (44) stand der deutsche Schauspiel-Export für seinen neuen Streifen "Adam Jones" vor der Kamera. Aber was den 36-Jährigen gerade wirklich zum Strahlen bringt, ist die Tatsache, dass er andere mit dem Film zum Lachen bringt. Endlich kann er sich nämlich einmal in einer witzigen Rolle zeigen.

“Es ist wirklich ein fantastisches Projekt, weil es in die Komödien-Richtung geht", erklärte Daniel in einem Interview zum Film, in dem er einen Restaurant-Manager mimt. Bislang hatte er eher ernstere Rollen in Hollywood inne. Dementsprechend freut er sich über seine neue, heitere Aufgabe: "Es ist das erste Mal, dass ich bei den Amerikanern etwas in Richtung Komödie machen darf." Und dann sind da ja auch noch die hochkarätigen Kollegen. Wie sehr sich Daniel über dieses privilegierte Berufsleben freut, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Brühl, Schauspieler
Getty Images
Daniel Brühl, Schauspieler
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020
Getty Images
Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de