Er hat momentan wirklich allen Grund, wie ein Honigkuchenpferd durch Hollywood zu galoppieren: Daniel Brühl (36) zieht nicht nur ein Engagement in der Traumfabrik nach dem nächsten an Land, sondern darf dabei auch mit den beliebtesten Topstars der Branche drehen. Unter anderem mit Bradley Cooper (39) und Uma Thurman (44) stand der deutsche Schauspiel-Export für seinen neuen Streifen "Adam Jones" vor der Kamera. Aber was den 36-Jährigen gerade wirklich zum Strahlen bringt, ist die Tatsache, dass er andere mit dem Film zum Lachen bringt. Endlich kann er sich nämlich einmal in einer witzigen Rolle zeigen.

“Es ist wirklich ein fantastisches Projekt, weil es in die Komödien-Richtung geht", erklärte Daniel in einem Interview zum Film, in dem er einen Restaurant-Manager mimt. Bislang hatte er eher ernstere Rollen in Hollywood inne. Dementsprechend freut er sich über seine neue, heitere Aufgabe: "Es ist das erste Mal, dass ich bei den Amerikanern etwas in Richtung Komödie machen darf." Und dann sind da ja auch noch die hochkarätigen Kollegen. Wie sehr sich Daniel über dieses privilegierte Berufsleben freut, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Daniel BrühlWENN
Daniel Brühl
Bradley CooperWENN
Bradley Cooper
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de