Robin Thicke (38) hat in den letzten Monaten wohl viel Zeit mit seiner neuen Freundin April Love Geary unternommen. Erst waren sie gemeinsam in Cannes, dann erklommen sie zusammen die Chinesische Mauer. Doch jetzt hat sein Sohn den Papa scheinbar endlich mal wieder ganz für sich: Im Internet zeigte der Sänger jetzt, was für einen riesigen Spaß das Duo gemeinsam hat!

Robin Thicke
Instagram / --
Robin Thicke

Was man alles mit gewöhnlichen chinesischen Stäbchen anfangen kann? Mit etwas Fingerspitzengefühl kann man sich doch tatsächlich als Walross ausgeben. Und genau das haben der erfolgreiche Musiker und der 5-jährige Sohn Julian jetzt bei Instagram bewiesen. Dort postete der stolze Papa ein Foto der beiden mit der tierischen Holz-Verkleidung. Die Blicke des Vater-Sohn-Gespanns verraten, wie authentisch sie versucht haben dieses Tier vom Nordpol zu mimen.

Robin Thicke
INFphoto.com
Robin Thicke

Offenbar versucht der Amerikaner, seinem Sohn in der schweren Zeit eine Stütze zu sein. Denn die Eltern des Kleinen hatten sich erst Anfang diesen Jahres ganz offiziell scheiden lassen und zu allem Übel hat der Papa auch noch einen ganz junge, neue Frau an seiner Seite.

Robin Thicke und Paula Patton
WENN
Robin Thicke und Paula Patton