Promiflash Logo
Walross-Alarm: Robin Thickes Stäbchen-Spaß mit seinem SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Walross-Alarm: Robin Thickes Stäbchen-Spaß mit seinem Sohn

6. Dez. 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Robin Thicke (38) hat in den letzten Monaten wohl viel Zeit mit seiner neuen Freundin April Love Geary (21) unternommen. Erst waren sie gemeinsam in Cannes, dann erklommen sie zusammen die Chinesische Mauer. Doch jetzt hat sein Sohn den Papa scheinbar endlich mal wieder ganz für sich: Im Internet zeigte der Sänger jetzt, was für einen riesigen Spaß das Duo gemeinsam hat!

Was man alles mit gewöhnlichen chinesischen Stäbchen anfangen kann? Mit etwas Fingerspitzengefühl kann man sich doch tatsächlich als Walross ausgeben. Und genau das haben der erfolgreiche Musiker und der 5-jährige Sohn Julian jetzt bei Instagram bewiesen. Dort postete der stolze Papa ein Foto der beiden mit der tierischen Holz-Verkleidung. Die Blicke des Vater-Sohn-Gespanns verraten, wie authentisch sie versucht haben dieses Tier vom Nordpol zu mimen.

Offenbar versucht der Amerikaner, seinem Sohn in der schweren Zeit eine Stütze zu sein. Denn die Eltern des Kleinen hatten sich erst Anfang diesen Jahres ganz offiziell scheiden lassen und zu allem Übel hat der Papa auch noch einen ganz junge, neue Frau an seiner Seite.

April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY GalaGetty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Pharrell Williams im Juni 2019Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de