Promiflash Logo
Spielen die Eagles of Death Metal heute wieder in Paris?Getty ImagesZur Bildergalerie

Spielen die Eagles of Death Metal heute wieder in Paris?

7. Dez. 2015, 10:46 - Promiflash Redaktion

Nach den Anschlägen von Paris haben die Eagles of Death Metal ihren Fans ein großes Versprechen gegeben: Sie wollen in die französische Hauptstadt zurückkehren und ihr abgebrochenes Konzert nachholen. Am Wochenende hieß es dann, sie würden am Sonntag mit U2 auf der Bühne stehen, doch dem war nicht so. Wird es nun am heutigen Montag zu einem Auftritt der Band kommen?

Verschiedene Medien berichten, dass die Band schon bald wieder auf einer Pariser Bühne stehen könnte. Doch auf eine offizielle Bestätigung warten sowohl Fans, als auch Medienvertreter bislang vergebens. Auch auf der Facebook-Seite der Musiker ist kein Hinweis zu erkennen, dass sie heute ihr Konzert nachholen.

Ob die Eagles of Death Metal tatsächlich in die Stadt zurückkehren, in der ihr Konzert auf so brutale Weise abgebrochen wurde? Das wird sich wohl erst im Laufe des Tages zeigen. Bei ihrem Auftritt wurden zahlreiche Menschen erschossen. Auch Wochen nach diesem Schicksalsschlag müssen sie diesen schrecklichen Abend noch verdauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de