Promiflash Logo
Märchenhaft! GZSZ-Stars werden zu Biestern & PrinzessinnenActionPressZur Bildergalerie

Märchenhaft! GZSZ-Stars werden zu Biestern & Prinzessinnen

8. Dez. 2015, 17:13 - Promiflash Redaktion

Weihnachtszeit ist Märchenzeit! Das scheinen auch einige der ehemaligen und aktuellen GZSZ-Stars so zu sehen, denn sie geben ihre Gesichter für eine ganz besondere Fotostrecke her. Für das Märchenbuchprojekt "Fairy Tales Heroes" standen sie vor der Kamera und ließen sich als klassische Figuren der Gebrüder Grimm und Hans Christian Andersen ablichten.

Natürlich konnten nicht alle für die Strecke posieren, doch vier Stars haben mitgemacht: Sarah Tkotsch (27), Nina Bott (37), Maike von Bremen (34) und Wolfgang Bahro (55). Während sich Sarah als Schlüsselfee aus dem Märchen "Der goldene Schlüssel" zeigte, posierte Nina Bott als hübsche Rapunzel für den Klassiker. Maike von Bremen ist keine Prinzessin geworden, sondern vielmehr Teil des Märchens "Schneeweißchen und Rosenrot". Der Herr in der Runde wurde zum Biest: Wolfgang Bahro verkörpert die männliche Hauptfigur von "Die Schöne und das Biest".

Vorgaben gab es für die Shootings keine, heißt es in einer Mitteilung von RTL. Man habe den Fotografen freie Hand gelassen , sodass sie ihre Models so in Szene setzen konnten, wie sie gerne wollten. Und dabei sind die einzigartigen Bilder entstanden.

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de