Promiflash Logo
Ehrliche Worte: Das denkt Kay One über Mandy-Mesut-LiebeGetty Images/Michael ReganZur Bildergalerie

Ehrliche Worte: Das denkt Kay One über Mandy-Mesut-Liebe

9. Dez. 2015, 16:46 - Promiflash Redaktion

Nachdem Mandy Capristo (25) und Mesut Özil (27) auf der Bambi-Verleihung ihr großes Liebes-Comeback präsentierten, warteten viele Fans auf ein Statement von Mandys Ex Kay One (31). Nun erklärte der Rapper im exklusiven Interview mit Promiflash, was er von der Özisto-Reunion hält.

Von bösem Blut ist dabei keine Spur. Im Gegenteil, der "Rain On You"-Interpret scheint sich für Mandy sogar richtig zu freuen: "Das Einzige, was ich immer wollte, ist, dass sie happy ist. Und wenn sie jetzt happy ist, dann gönne ich ihr das von ganzem Herzen." Der 31-Jährige hatte offensichtlich einen richtigen Sinneswandel, denn vor knapp einem halben Jahr vielen seine Bemerkungen diesbezüglich bei Weitem nicht so positiv und verständnisvoll aus.

Kay und die ehemalige Monrose-Sängerin führten im Jahr 2008 eine intensivere Liebelei, doch seit der Trennung soll absolute Funkstille herrschen. Nun ist die 25-Jährige wieder mit ihrem Star-Kicker Mesut zusammen.

Hier könnt ihr euch das Interview mit Kay One anschauen:

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de