Kay One (30) findet im Interview mit Promiflash immer noch warme Worte für seine Ex-Freundin, Sängerin Mandy Capristo (25). Die distanziert sich allerdings zuletzt von dem Rapper und tut ein mögliches Liebes-Comeback mit ihm öffentlich als "absurd" ab: Dieser Kommentar ist für Kay One ein derber Schlag ins Gesicht, schließlich teilte er mit Mandy einst intime Momente!

Kay One und Mandy Capristo
WENN
Kay One und Mandy Capristo

"'Ich kenne jeden Fleck an deinem Körper. Ich weiß komplett, wie dein Körper nackt aussieht, ich kenne dich ungeschminkt und du kennst mich. Du kennst jeden Fleck an meinem Körper'", teilt er seine Erinnerungen mit dem ehemaligen Monrose-Mitglied gegenüber Promiflash. Eben deswegen kann er ihre Distanz so gar nicht verstehen: "Da finde ich es immer traurig - gerade wenn man so lange zusammen war - wenn man dann auf einmal so tut, als würde man sich nicht mehr kennen."

Kay One
WENN
Kay One

Die Zeit kann man nicht mehr zurückdrehen, das fordert Kay One allerdings auch nicht. Er wünscht sich nur eines von seiner Ex-Freundin: "Man muss sich ja nicht bekriegen, man muss sich jetzt auch nicht lieben, aber man kann doch Respekt vor der Zeit haben, wo man noch glücklich war."

Kay One und Mandy Capristo
WENN; Patrick Hoffmann/WENN.com
Kay One und Mandy Capristo

Das ganze Interview gibt es hier zu sehen: