Während Ex-Skispringer Sven Hannawald (41) längst wieder frisch verliebt ist, war es bei seiner Exfreundin Alena Gerber (26) in Sachen Liebe seit der Trennung im letzten Jahr eher ruhig. Doch nun scheint es, als habe auch das schöne Model endlich wieder einen Mann an seiner Seite. Diesen Eindruck macht Alena jedenfalls beim Mon Chéri Barbara-Tag in München.

Alena Gerber
Patrick Hoffmann/WENN.com
Alena Gerber

Im Gespräch mit Promiflash verriet die 26-Jährige ihre Pläne für Weihnachten: "Ich habe mich jetzt ganz kurzfristig entschieden, ich werde über die Feiertage wegfliegen auf die Malediven oder Mauritius. Heute entschieden, ich habe eine Münze geworfen." Mit wem sie allerdings in die Sonne reist, wollte Alena lieber für sich behalten. Doch ihr wunderschönes Strahlen wirkte doch sehr verdächtig: Ist das Model etwa verliebt? Sie sagt nur so viel: "Nach zwei Jahren kann ich endlich sagen, ich bin glücklich!"

Alena Gerber und Sven Hannawald
Getty Images/ Gisela Schober
Alena Gerber und Sven Hannawald

Das hört man doch nur zu gerne. Wenn ihr euch diese freudestrahlende junge Dame auch noch einmal ansehen und anhören wollt, dann könnt ihr dies in unserem Clip am Ende des Artikels tun.

Alena Gerber
Schultz-Coulon/WENN.com
Alena Gerber