Promiflash Logo
In love: Sila Sahin feiert Weihnachten bei Samuels FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

In love: Sila Sahin feiert Weihnachten bei Samuels Familie

12. Dez. 2015, 10:29 - Promiflash Redaktion

Neue Liebe, neues Glück: Schauspielerin Sila Sahin (30) schwebt mit ihren neuen Freund Samuel Radlinger (23) im siebten Himmel. Zwar sind die beiden erst seit Kurzem ein Paar, doch trotzdem sind sie bereits unzertrennlich. Das süße Pärchen verrät, wie es das Fest der Liebe und die Tage zwischen den Jahren verbringt.

Denn selbstverständlich wollen Sila und Samuel die Feiertage in trauter Zweisamkeit feiern. "Ja. Meine Familie hat Sila eingeladen. Jetzt sind wir am 25. gemeinsam in Österreich", so der Profi-Fußballer im Interview mit IN. Das scheint schon ziemlich ernst zwischen den beiden zu werden, wenn gleich im Kreise der Familie gefeiert wird. Aber natürlich brauchen die beiden auch viel Zeit für sich: "Einen Tag darauf fliegen wird beide dann nach Istanbul. Da wird dann Silvester gefeiert."

"Ich zeige ihm mal meine Heimat", fügt Sila hinzu. Mit der neuen Liebe ins neue Jahr: Da kann für Sila und Samuel 2016 nur positiv beginnen.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de